Sportliche Steigerung

16. Juli 2010

Vorgestern: Längerer Spaziergang zum Uracher Wasserfall und auf die Festung Hohenurach.

Heute: Fahrradtour nach Fellbach, von Backnang entlang der Murr nach Murrhardt – und von Fellbach wieder zurück nach Luginsland.

Morgen und übermorgen: Wanderung im Berner Oberland, unter anderem über die Jack-Wolfskin-Triftbrücke, mit Übernachtung auf der Windegghütte.


Endlich wieder. Wie ich das vermisst habe die letzten Wochen und Monate

 

2 Kommentare zu “Sportliche Steigerung”

  1. Alex meint:

    Sehr schön :)

  2. Daniel meint:

    …puuh – allerdings haben wir (eine Gruppe von insgesamt 15 Personen) uns in der Sonntags-Route verschätzt/vertan, waren an die fünf Stunden später im Tal (Gott sei Dank noch vor Anbruch der Dunkelheit)…und um 3.00 Uhr in Stuttgart. Schön war’s trotzdem. ;-)

Deine Meinung?!