KSC – 1. FC Köln

6. März 2007

…OK – das Spiel hatte definitiv auch schlechte Szenen:

Und trotzdem: Der KSC hat gekämpft – und 2:1 gewonnen. :) Allmählich glaube ich wirklich an den Aufstieg…

Da war es auch gar nicht schlimm, dass ich meine 7-Wochen-ohne-Deadline massiv überziehen musste (unser Zug war erst um 1.47 Uhr wieder in Tübingen…).

Auf dem Platz stand folgende Mannschaft:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

 

Ein Kommentar zu “KSC – 1. FC Köln”

  1. Dave meint:

    ein arbeitssieg :) über ein unentschieden hätte sich der ksc nicht beschweren dürfen; aber in der vergangenheit haben sie solch ein sieg ja leider nicht immer geschafft und der ausgleich musste hingenommen werden (gegen duisburg, gegen rostock); von daher: ein beachtenswerter erfolg.

Deine Meinung?!