Deutschland-Tour

27. September 2007

Erst Heidelberg – kurzer Zwischenstopp an der Theologischen Fakultät. Dann Frankfurt – und den KSC-Auswärtssieg genossen (dafür war das 28,00-EUR-Ticket in Ordnung…und auch die anschließende Bierdusche von einem frustrierten Eintracht-Fan war OK…). Am Freitag geht’s weiter in den Harz – zu einer großen Familienfeier.

Bin also erst mal auf Deutschland-Tour – und bis Mitte Oktober wird das erst mal so bleiben. Könnte gut sein, dass ich hier im Blog ein bisschen pausiere. Dafür könnte ich später ein paar Bilder nachliefern…

 

2 Kommentare zu “Deutschland-Tour”

  1. Dave meint:

    bier soll doch gesund sein für die haare ;-) aber sehr geil, dass der ksc gewonnen hat. wäre nur irgendwie nett, wenn auch mal die herren stürmer treffen würden.

    viel spaß auf der reise :-)

  2. Peter Boden meint:

    das doch egal ksc wird eh meister :D

Deine Meinung?!