Zwei-Quellen-Hypothese

27. Februar 2007

Ausgerechnet jetzt, kurz vor meinem Start in die Examens-Lernphase: Neue(ste) wissenschaftliche Erkenntnisse zur Zwei-Quellen- Theorie Hypothese… Werde mich wohl gründlich einlesen müssen.

Zu köstlich. Könnte mich kaputt lachen, wie hier zwischen den Zeilen die Ungenauigkeiten in so manchen »modernen« »wissenschaftlichen« »theologischen« Thesen entlarvt werden… »Numerous similar examples«, haha…

Danke für den Hinweis, Lydia!

 

2 Kommentare zu “Zwei-Quellen-Hypothese”

  1. Dave meint:

    Wie geil ist das denn!!! Und ich habe mein Examen schon hinter mir. Shit. Ob ich bei Herrn Professor T. aus H. im Neuen Testemanent mit der Hypothese gepunktet hätte? Wer weiß….

  2. Rabbi.Lydia ;-) meint:

    ich glaube der herr t aus h steht nicht auf wiki. schade eigentlich…

Deine Meinung?!