Wortgefecht

25. November 2008

Auf dem Platz gab es mal wieder nichts zu holen für den KSC letztes Wochenende… Durchaus ermutigend war aber der Kommentar von BVB-Trainer Jürgen Klopp (überhaupt ein genialer Typ!) in der anschließenden Pressekonferenz – was man vom Zwischenruf eines Journalisten am Schluss (bei 00:01:58 – versteht jemand, worum genau es da ging?!) nicht sagen kann… Hoffen wir, dass das Management cool bleibt – anders als der Bundesliga-Club, dessen Stadion ich (fast) täglich erblicke.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

 

2 Kommentare zu “Wortgefecht”

  1. Dave meint:

    Alter Schwede….ich habe den auch nicht ganz verstanden, aber wenn Klopp so abgeht, dann muss das was heißen.

  2. Daniel meint:

    Aus Baden kam er auf jeden Fall – das hört man am Dialekt…

Deine Meinung?!