Wörter-Wahn II

22. Dezember 2009

Eher zufällig bin ich über einen alten Blog-Eintrag gestolpert…und hatte spontan Lust, die damals angepriesene Seite wieder zu besuchen. Der »Speedtest« existiert mittlerweile in einer zweiten, verbesserten Version.

Knapp zwei Jahre später scheinen meine Resultate sogar geringfügig besser auszufallen (bin halt noch keine 30…). Das reicht für die Top 200. Doch kein Grund, abzuheben: Der rechts eingeblendete »Highscore der Stunde« präsentiert regelmäßig Anschlagszahlen weit über der Marke 600. Spätabends wurde ich sogar offiziell herausgefordert (von Benutzer »Renz-> um die Wette?«…) – um klar den Kürzeren zu ziehen.

 

8 Kommentare zu “Wörter-Wahn II”

  1. Tobi meint:

    119 sind gar nicht mal so wenig …

  2. Markus meint:

    … aber 119 unzusammenhängende Worte ergeben weniger Sinn wie ein hingebrabbelter Satz…

  3. Daniel meint:

    …stimmt. :-)

  4. Dave meint:

    hm. 95. die finger sind aber noch nicht war. ;-)

  5. Daniel meint:

    Persönlicher Feiertags-Rekord: 124 Wörter. 670 Anschläge.

  6. Tobi meint:

    tippst du richtiges 10-finger-system?

  7. Daniel meint:

    Jawohl! Oder gibt’s da noch schnellere Varianten?

  8. Daniel meint:

    Hier gibt’s übrigens ein noch besseres Internet-Programm: http://typera.tk

Deine Meinung?!