Weniger wäre mehr…

16. Juni 2010

Nochmal ein Beitrag zum alltäglichen Nutzen von Deutschkenntnissen: Wie bitteschön soll ich die ausgedruckte Ausrichtungsseite auf den Scanner des hp-Multifunktionsgeräts legen???

 

2 Kommentare zu “Weniger wäre mehr…”

  1. martin meint:

    …kommt mir vor wie beamtendeutsch. ein paar satzzeichen helfen vielleicht – oder doch nicht. ich tät es um 180° um die rechte blattkante drehen und oben rechts anlegen. aber warum kann ein scan(!) die druckqualität optimieren? und wieso braucht mein c**on – mufug das nicht?

  2. Daniel meint:

    Wo das Blatt angelegt werden soll, ist mir klar. Aber in welcher Ausrichtung? Nebenbei: Keine der getesteten Varianten wurde akzeptiert – die Patronen sind also bis heute nicht richtig ausgerichtet. (Was die Druckqualität kein bisschen beeinträchtigt.)

Deine Meinung?!