Wahre Tabelle?

28. Mai 2009

Unnötige Erbsenzählerei von Leuten mit zu viel Zeit? Oder ein weiterer wichtiger Schritt hin zum Videobeweis? Eine elaborierte Gruppe von Fußballfans grast jeden Bundesliga-Spieltag nach möglichen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen ab. Und stellt dann die »wahre Tabelle« zusammen…

 

4 Kommentare zu “Wahre Tabelle?”

  1. Jona meint:

    Würde dir besser gefallen oder?:D

    Ist ne ganz nette Spielerei, hat aber in meinen Augen Null Aussagekraft, da ja “nur” die Fehlentscheidungen. Es wird aber nicht berücksichtigt wie sich ein Spiel entwickelt hätte, wenn es die Fehlentscheidung nicht gegeben hätte…

  2. Daniel meint:

    …eben. Überhaupt gibt es kaum eine “Was wäre, wenn…”-Überlegung, die richtig Sinn macht, glaube ich…

  3. Alex meint:

    Aber trotzdem bitter, dass ausgerechnet die Spiele gegen Hannover und Cottbus den Ausschlag geben…

  4. matze meint:

    Da sieht man mal wieder wie die Bayern mit allen Mitteln betrogen werden!!! Aber Nächste Saison wird das den anderen alles nichts bringen!!!
    FC Bayern forever number 1!!!!!

Deine Meinung?!