Update

24. Mai 2007

Sooo – dann versuche ich es auch mal: Update auf WordPress 2.2. Bin gespannt, was sich so verändert…und ob der Blog anschließend noch läuft… Ein Backup hab’ ich zur Sicherheit angefertigt.

Bis (hoffentlich…) gleich…

 

6 Kommentare zu “Update”

  1. Daniel meint:

    Ihr seht schon – da stimmt was nicht… Mein altes Theme scheint unter WP 2.2 nicht mehr zu laufen – zumindest kann ich es nicht auswählen…

    Hmm…

  2. Daniel meint:

    Na ja. Die Inhalte sind noch alle da – und vorerst kann ich nur dazu einladen, dieses provisorische Layout hier lieb zu gewinnen… :)

  3. Dave meint:

    das wird schon :-)

  4. Simon meint:

    Wie, im Admin-Bereich steht dir dein theme nicht mehr zur Verfügung und du hast es aber auf deinem Server liegen?

  5. Manfred meint:

    Zeit wird’s für’s Update.

    Grund für den Comment ist aber der Beitrag über Schleiermacher in Ichtys.
    Hab mich wieder entdeckt ^^

    Konnte Schleiermacher nie leiden. Bei Welker gehört. Schleiermacher als Person gesehen. Gutes entdeckt. Dennoch kein Freund Schleiermaches.

    LG!

  6. Daniel meint:

    Puuh…es wird. Habe ein neues, lauffähiges Theme genommen (den WordPress-Standard »Kubrick« ;) ) – und meine Grafiken und Quelltexte Schritt für Schritt angepasst… Ein paar Probleme gibt’s noch – und ein Hauptmenü fehlt auch noch. Aber das sollte mittelfristig kein Problem sein.

    Über Hinweise auf übersehene Anglizismen (»Comments« etc.) bin ich dankbar!

    Eigentlich wollte ich diesen Pfingstmontag zum Lernen nutzen…aber da hätte wohl sowieso kein Segen drauf gelegen…

Deine Meinung?!