Theologie studieren in der Schweiz

18. April 2007

…ich hätte den Kinospot gerne hier an Ort und Stelle gezeigt – aber YouTube sprach andauernd von einem »invalid file format«

Egal. Auch hier kann man sich den Trailer angucken – und sehen, wie die breite Schweizer Öffentlichkeit neuerdings zum Theologiestudium ermutigt wird. Bleibt nur noch die Frage: Was soll uns das sagen?! (Gibt es nicht Computerspiele, die ganz genauso aussehen?!) Eine nette Idee auf jeden Fall!

Weiterführende Informationen findet man unter http://www.theologiestudium.ch.

 

2 Kommentare zu “Theologie studieren in der Schweiz”

  1. Rabbi.Lydia ;-) meint:

    haha! entdeck den dran-leser in dir! ;-)

  2. martin meint:

    ob die schlagzeile des medienmagazins “pro” noch zusätzlich leute ermuntert?:

    M a l a t y a / B a s e l (PRO) – Einer der drei ermordeten Mitarbeiter des christlichen “Zirve”-Verlages im osttürkischen Malatya war Absolvent der Staatsunabhängigen Theologischen Hochschule Basel (STH). Der 46-jährige Tilmann G. war seit 2003 in Malatya und arbeitete als Übersetzer für eine deutsche Firma.

Deine Meinung?!