Tag der offenen Tür

17. November 2007

Geburtstag, Hochzeit, Wegzug aus Tübingen, Examen. Nicht all diese Ereignisse stehen unmittelbar vor der Tür – aber weil ich sonst so selten große Feiern veranstalte, habe ich das alles zusammengefasst…und lade heute ein zu einem großen Tag der offenen Tür.

Seit 10.00 Uhr darf man hier in der WG vorbeischauen, Crêpes essen, sich unterhalten, … Bin gespannt, wie viele kommen – und ob (vor allem abends…) überhaupt alle reinpassen. :-) Die Nachbar-WG ist schon alarmiert und stellt notfalls ihren Flur zur Verfügung. Sollte es besondere Vorkommnisse geben (Randale etc.), kann ich ja live berichten (bzw. um Hilfe rufen). Ach ja – wer zufällig gerade in der Gegend ist, kann natürlich gerne vorbeischauen.

Gehe jetzt den Teig anrühren…

 

6 Kommentare zu “Tag der offenen Tür”

  1. Simon meint:

    Und wie nah ist diese Feier heute an deinem Geburtstag dran?

  2. Daniel meint:

    …vier!

  3. Simon meint:

    Tage? Und befinden wir uns noch vor dem großen Tag oder schon danach?

  4. Jona meint:

    Ja, Tage.
    Und davor, nicht danach.

  5. hannes meint:

    2

  6. Simon meint:

    NUUUUUUUL !

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Daniel. Alles Gute Dir für das nächste Jahr – sind ja ein paar interessante Sachen dabei … Gottes guten Segen wünsche ich Judith und dir.

Deine Meinung?!