Spielplan: Spannend!

28. Juni 2007

Die KSC-Homepage wählt höchst dramatische Worte: »Wann kommt er zum ersten badisch-schwäbischen Derby seit neun Jahren? Wann ist die Allianz-Arena bei einem Besuch des KSC auch mal rot beleuchtet? Wann muss der KSC im Hexenkessel Westfalenstadion ran?«

…physisch sitze ich in der AT-Vorlesung. Aber in Gedanken bin ich schon ganz woanders. Um 11.30 Uhr präsentiert die DFL den Bundesliga-Spielplan für die neue Saison… Ob man danach gleich buchen kann?! ;)

 

5 Kommentare zu “Spielplan: Spannend!”

  1. Jan! meint:

    Am 4. Spieltag!
    31.08.-02.09.2007 Karlsruher SC – VfB Stuttgart
    http://bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=66086.php&fla=1

  2. Daniel meint:

    …yep – das wird nett… Hab allerdings nur Zeit, wenn das Spiel am Sonntag sein sollte (dafür stehen die Chancen aber gut, denke ich…).

  3. Jan! meint:

    Wieso? Am Mittwoch davor sind CL Qualispiele und am WE danach ist Länderspiel, also der VfB muss nicht Sonntag spielen.
    Der Freitag wird es wohl auch nicht, Sicherheitsbedenken bei Flutlicht, ich denke du wirst wohl nicht dabei sein, da das Spiel an einem Samstag sein wird. Tut mir leid für Dich. Das erste Derby seit wie vielen Jahren?

  4. Daniel meint:

    …seit neun! Na – die machen das auch ohne mich. :) Bin derweil auf einer Hochzeit – auch nicht schlecht.

  5. Daniel meint:

    Nix CL-Quali-Spiele! Sonntag, 2. September! :) Bin dabei, so ich denn Karten kriege…

Deine Meinung?!