Sendepause?

27. Februar 2011

Umziehen und Bloggen – das geht mitunter auch parallel:

Schwierig wird es, wenn es am neuen Wohnort – noch – kein Internet gibt…und wenn die gute alte Telekom (in deren Schoß zurückzukehren wir gezwungen sind) frühestens Mitte März anrückt.

Wir werden sehen, was geht – und wann.

 

3 Kommentare zu “Sendepause?”

  1. Katja meint:

    Ja, ja. Das ist ganz eifrige Schreibtischarbeiter – da wird der Schreibtisch immer erst als letztes abgebaut. Das war bei uns auch immer so ;-)

  2. Marcel aus Berlin meint:

    Bei mir kommt der Schreibtisch plus Technik als erstes aufgebaut und dann erst der Rest. Aber sieht bei dir ja ähnlich aus :D

  3. Wolfram aus stuttgart meint:

    Hi Daniel,
    unglaublich, was du alles machst und wie du das alles machst!
    Viel Erfolg beim sich in Zuffenhausen einrichten (menschlich, technisch, organisatorisch, atmosphärisch…)

Deine Meinung?!