Schwaben-Stadion

17. Juni 2009

Schon ein bisschen bitter: Sechsmal bin ich in den letzten paar Tagen am Gottlieb-Daimler-Stadion an der Mercedes-Benz Arena vorbei geradelt. Und jedes Mal war man ein Stückchen weiter mit den Abriss- und Umbau-Arbeiten. Während man in Karlsruhe – nach unzähligen ergebnislosen Diskussionen – bald froh sein muss, überhaupt noch ein Stadion zu haben…

 

3 Kommentare zu “Schwaben-Stadion”

  1. Alex meint:

    Das muss man ihnen eben lassen: Sie wissen, wie man Häusle… äh… Stadien baut :)

  2. Tobi meint:

    V.a. ist der 23. Umbau in 5 Jahren. Also so rein gefühlt.

  3. Marcel meint:

    Also meiner meinung nach isch der umbau schwachsinn, für des geld was die da zahlen haätten die da ein viel schöneres, neueres stadion hinstellen können!!!! (für 60 mio€ SCHWACHSINN)

Deine Meinung?!