Renz-Rätsel IV

25. März 2012

Aus Tansania, Kanada und Israel werden demnächst wohl Nordsee, Allgäu und Thüringer Wald.

 

6 Kommentare zu “Renz-Rätsel IV”

  1. Andi meint:

    Endlich hab ich’s aus den Rätseln: Judith ist schwanger und ihr erwartet Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch!

    Deswegen wird der Lupo zu klein, ihr schaut nach gebrauchten Kindersachen und werdet die nächsten Urlaube eher mit dem Auto machen… Nur warum die Kaffeemaschine kaputt ist, erklärt sich mir noch nicht.

    Viele liebe Grüße,

    Andi

  2. Andi meint:

    Oh, jetzt seh ich gerade, dass jemand bei der Lupo-Geschichte doch schon schneller geschalten hatte…

  3. Daniel meint:

    :-)

    Zur Kaffeemaschine: Genau lesen! Da steht nicht, dass sie kaputt ist …

  4. Bettina meint:

    Koffein ist schlecht für den Nachwuchs und du verzichtest aus Solidarität auch darauf – das find ich sehr löblich :)

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Liebe Grüße…

  5. Daniel meint:

    Danke! Na, – ich habe den Kaffee bisher immer mitgetrunken. Selbst mache ich mir keinen …

  6. Tina meint:

    wie wundervoll!! herzliche glückwünsche und ab sofort alles gute zu dritt!

Deine Meinung?!