Rechner-Reha

14. August 2008

Judith und ich sind zurück aus dem Urlaub – mein Rechner aber noch nicht. Der weilt in irgendeinem Berliner »Technik-Center«, wo die (urlaubsbedingt ausgedünnte?) Experten-Crew auf ein wichtiges Ersatzteil wartet… Habe alle Hände voll zu tun, den Endspurt für die nächste Ausgabe des »Ichthys« trotzdem zu meistern – und gleichzeitig mit Riesenschritten auf den Beginn meines Vikariats zuzueilen. Dazu – und zu vielen anderen Dingen – demnächst mehr! :-)

 

2 Kommentare zu “Rechner-Reha”

  1. Markus Jäger meint:

    Hallo Daniel,

    das Klarinette-Spielen hat mir gestern Abend wirklich viel Freude (und nicht nur Spaß) gemacht; hab’ mich die ganze Woche drauf gefreut und hoffe, dass wir unser Zusammenspielen fortsetzen werden.
    Ich schreib hier von einem Win-Book (oder wie heißt das Ding?) – jedenfalls möchte ich überhaupt nicht polemisch sein ;-) , kann mir jedoch die Bemerkung nicht verkneifen, dass es seit der Auslieferung problemlos läuft und läuft und läuft… und hoffe, dass das so bleibt.

    Viele Grüße, Markus

  2. Daniel meint:

    …na – und momentan ist mein Gerät ja schon wieder in Reparatur… Stimmt – auch Macs gehen kaputt. Aber die Zeit hole ich beim Arbeiten wieder rein. ;-)

    Zur Klarinette: Jawohl – auf ein Neues!

Deine Meinung?!