Raumwunder

16. Februar 2015

»Es macht was mit einem Haus, wenn es ein Gästezimmer hat.« Sagte neulich jemand in einer Sitzung. Er geht mir nicht mehr aus dem Sinn, der Satz. Denn: Nach unserem Umzug übermorgen sind wir zum allerersten Mal in der Lage, Übernachtungsgästen ein bequemes Schlafquartier zu bieten. Schluss also mit der Luftmatratze im Wohnzimmer … Und: Ich bin schon gespannt, was die funktionale Verbesserung atmosphärisch bewirkt … Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. :-)

 

2 Kommentare zu “Raumwunder”

  1. Sibylle Luise meint:

    Ich möchte Euch bestimmt mal im neuen Haus besuchen, aber ich glaube, ich fahre dann zum Übernachten wieder heim. ;)

  2. JUICEDaniel meint:

    Haha, so ging es uns auch bis vor kurzem… und ich kann dir sagen, dass es toll ist mit einem richtigen Gästezimmer. Bei uns ist das zwar im Wohnzimmer, aber zumindest mit 140x200m-Matratze auf Lattenrost :)

Deine Meinung?!