Ordination

20. März 2011

…eine gelungene Pressemeldung, finde ich. Weil sie zwei entscheidende Dinge hervorhebt: Um Segen geht es. Und unsere Gemeinden sind mit dabei.

 

6 Kommentare zu “Ordination”

  1. Sabine Löw meint:

    das fand ich einen sehr schönen Gottesdienst heute! schön, auch Dich und Silvar durch Eure Selbstvorstellungen etc etwas besser kennen gelernt zu haben.
    Wir mussten schnell heim, leider, wegen der Kinder…….

    Wie hast Du selbst, als Ordinierter nun, den Tag Deiner Ordination erlebt, lieber Daniel?

    ….meine war am 24. Juli 2005 in Walddorfhäslach – ich habe eine sehr innige Erinnerung daran.. Herzlichen Gruß aus Unterjesingen ! von Sabine

  2. Daniel meint:

    …danke für deine Zeilen, Sabine!

    Ich fand das sehr bewegend. Genau die richtige Mischung zwischen “kirchlich-offiziell” und “persönlich”… Und die Mischung in unserem Team war und ist halt einfach gut… :-)

    Viele Grüße nach Unterjesingen,

    Daniel

  3. Janine meint:

    Herr Dieter hat heute morgen in Birkach eure Grüße ausgerichtet bzw. lobend euren GD erwähnt.
    LG

  4. Christoph Schweizer meint:

    Lieber Herr Renz,
    schade, ich habe es gestern nicht gepackt. Freut mich, dass es ein schöner Gottesdienst war. Und vielen Dank für das Lob für die Meldung :-) (trotz “Marktplattz”)
    Nächsten Sonntag ist dann “Renz-Sonntag” in Zuffenhausen ;-)

    Liebe Grüße, Christoph Schweizer

  5. Christine meint:

    Hallo Pfarrer,

    alles Liebe und Gottes Segen zur Ordination.

  6. Daniel meint:

    Danke, liebe Christine! Hoffe, die Journalistenwoche war gut?!

Deine Meinung?!