Offene Tür reloaded

24. November 2012

Ziemlich genau vor fünf Jahren öffnete meine ehemalige WG ihre Türen … für ein persönliches Rundum-Fest anlässlich Geburtstag, Hochzeit, Wegzug aus Tübingen und Examen. Heute nehmen wir nur meinen (allerdings erneut runden) Geburtstag zum Anlass, wieder dasselbe zu tun. Mit wenigen – altersbedingten?! – Unterschieden:

  • Es ist nur ein (Nachmit-)Tag der Offenen Tür – von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
  • Raum zum Ausweichen gibt’s nicht (allerdings auch ein paar Quadratmeter mehr).
  • Keine Crêpes.
  • … aber eins ist so wie damals: Wer das jetzt liest und in der Nähe ist, darf gerne vorbeischauen. (Aber bitte die »Veranstaltung« nicht bei Facebook bekanntgeben …)

     

    Ein Kommentar zu “Offene Tür reloaded

    1. Steffen meint:

      Alles Gute nun auch im 4. Lebensjahrzehnt;-)!!!

    Deine Meinung?!