Meistertitel

21. Mai 2007

Dürfen Christen sich für Fußball begeistern? Auch mal so richtig ausflippen?! Wer diesen Blog hier regelmäßig verfolgt, kennt meine Meinung… Trotzdem – ab und zu kommt sie ja schon mal auf, die Frage: Hat Jesus nicht viel mehr Einsatz verdient als irgendein Fußballclub?!

Dazu der treffende Kommentar eines Mannschaftskollegen bzw. Kommilitonen (bekennender Christ und VfB-Fan…): »Aber genau das ist es ja. Jesus ist immer Meister! Der VfB nur alle 15 Jahre. Deshalb: Schaaalaaalaaaalaaaaah!«

 

Ein Kommentar zu “Meistertitel”

  1. Gregor meint:

    Noch einmal eine Bemerkung zum Thema Meisterschaft an euch heilige Schwaben:
    Jeder Werderfan wird euch bestätigen, dass es extrem unfair von euch war, um die Meisterschaft zu beten. Wir haben einfach nicht genug Christen, die dagegen halten können.
    Als ich gelesen habe, dass die Schalker Spieler um den Titel beten, war mir eigentlich klar, dass nur Stuttgart noch vorbeiziehen kann.
    Bitte haltet den Sport fair und betet nicht mehr für Siege des VfB.

Deine Meinung?!