Letzte Sommerpause

23. August 2008

Kaum ging es wieder richtig rund hier im Blog, ist auch schon wieder Schluss: Am Sonntag geht es für zwei Wochen nach St. Johann in Italien. Die letzte Sommerakademie der Studienstiftung, die ich wahrnehme…das heißt wohl auch: ein letztes Mal Studentenluft schnuppern. Den Rechner nehme ich mit ins idyllisch gelegene Berghotel Steinpent. Internet scheint es aber im gesamten Ort nicht zu geben. Das hat sicherlich auch seine positiven Seiten.

So richtig in die weite Welt reisen dieses Wochenende zwei weitere Familienmitglieder: Samuel geht mit Freundin auf eine Rund-Tour durch Mittelamerika – und außerdem beginnt Johannas Auslands-Jahr in Brasilien.

Bis Anfang/Mitte September…dann garantiert mit ein paar Live-Einblicken in unsere Umzugs-Bemühungen!

 

Deine Meinung?!