Lago Maggiore!

11. März 2007

Sonne. Schnee. Glitzernde Alpenhänge. Gute Freunde – und solche, die es bald werden könnten. Zwei Wochen frei. Und meine Grippe ist endgültig weg (von leichten Halsschmerzen abgesehen).

Sie kann wieder kommen, die zweiwöchige AgO-Moscia-Freizeit am Lago Maggiore. Und ich bin gespannt, was für (theologische) Lichter uns diesmal aufgehen werden.

Und warum noch mehr schreiben, wenn Bilder doch viel, viel, viel mehr sagen?! ;)

 

2 Kommentare zu “Lago Maggiore!”

  1. Robert Schütz meint:

    Lieber Daniel,
    danke für die mail aus der Schweiz. Marianne kennt Moscia (von einer rel-päd. Freizeit mit Dr. Siegfried Zimmer ca. 1978) und ich bin wenigstens mal mit ihr daran vorbeigefahren. Schöne Gegend!
    Ihnen alles Gute in Moscia und dann für Ihre Arbeit und herzliche Grüße,
    Marianne und Robert Schütz

  2. Dave meint:

    student sollte man sein ;-)

Deine Meinung?!