Junger Blog

24. Juli 2007

Puuh…ich gehöre doch noch nicht dazu. Zum alten Eisen, meine ich. Zumindest scheinen sich vorzugsweise jüngere Leute für diesen Blog zu interessieren. Das ergab die letzte Umfrage rechts in der Seitenleiste. Beruhigendes Gefühl, wo es doch schon auf die 25 zugeht… Natürlich frage ich mich auch ein bisschen, welches Thema die 50-Plus-Generation (meiner Eltern) vergrault hat. Doch nicht etwa der KSC?!

Die neue Umfrage beschäftigt sich mit einer Annehmlichkeit, mit der Judith und ich vorerst bis zur Hochzeitsreise warten müssen…

 

3 Kommentare zu “Junger Blog”

  1. Achti meint:

    Welche Annehmlichkeit meinst Du?
    Sprichst Du etwas von SEX?
    Hammer!
    Dazu kannst ruhig mehr schreiben. Find ich interessanter als Meta-Blog-Blogs. *g*

  2. Daniel meint:

    Männer! ;) Ich schrieb was von einer “neuen Umfrage” – schau in die Seitenleiste… Aber danke für die Anregung…

  3. Dave meint:

    die neue umfrage-frage ist immerhin verständlicher. ich wusste ja nie, wie ich das “wie alt ist dieser blog?” verstehen sollte. jetzt im nachhinein ist es natürlich klar, wie du das meintest. clever!!!….aber ich habs nicht gecheckt :-)

Deine Meinung?!