Internet-Lücke

22. Juli 2012

Das große »ZEITmagazin«-Sommerpreisrätsel läuft wieder. Und prompt hätten wir fast die erste Folge verpasst. Als wir sie letzten Sonntag dann doch noch entdeckten, waren es nur noch zwei Tage bis zum Einsendeschluss …

Wir haben es noch geschafft. Und liegen jetzt wieder gut in der ZEI … ääh … Zeit. Eben kamen wir auf’s Lösungswort von Folge 3.

Nicht, dass wir es nötig hätten also, … aber ein wenig überraschend ist es doch schon, dass solche Rätsel noch möglich sind im Internet-Zeitalter. Und dass das digitale Netz absolut nichts hergibt zu den einzelnen Rätselfolgen oder Lösungsworten (von ein paar veralteten Beispielen abgesehen). Ob es an den ausgelobten Preisen liegt, die man ja selbst gewinnen möchte?

Ach ja: Dieses Jahr bleiben wir den gesamten Sommer über hier – und verpassen somit euch erstmals keine Folge …

 

Deine Meinung?!