Homepage-Arbeiten

28. August 2007

Die letzten Tage habe ich ungewöhnlich häufig gebloggt – was schlicht und ergreifend damit zusammenhing, dass ich andauernd online war. Mit der Examensvorbereitung hatte das (leider) nicht allzu viel zu tun.

Unsere AgO-Homepage (für alle, die selten hier vorbeischneien: »AgO« = »Arbeitskreis geistliche Orientierungshilfe im Theologiestudium«) hatte schon seit Anfang 2007 ein Update dringend nötig. Nix ist so schlimm wie veraltete Infos, die aktuell wirken…

Ein neues, frische(re)s Design ist bisher nur in Planung. Aber zumindest die Inhalte stimmen jetzt wieder. Schaut ruhig mal rein – und schreibt mir, was noch nicht stimmt (oder was ihr euch zusätzlich noch wünscht…).

Ab morgen wird wieder gebüffelt. Bevor der »Ichthys« zum Drucker muss (nächste Woche!).

 

Deine Meinung?!