Hochzeitstag

29. März 2007

Heute haben Judith und ich Hochzeitstag. :) Den -1. sozusagen. Geheiratet wird am 29. März 2008. (Und das »richtige« erste Jubiläum am 29. März 2009 vergesse ich dann sicher – wie es sich gehört…)

 

10 Kommentare zu “Hochzeitstag”

  1. martin meint:

    herzlichen glückwunsch!

  2. Dave meint:

    hi daniel!
    dann musste nur schauen, dass der ksc nächstes jahr um die zeit nen “bombastischen sieg” landet – gegen bayern oder stuttgart oder so. damit kannst du dann die hochzeit “verknüpfen” und nie wieder den hochzeitstag vergessen ;-)

  3. Daniel meint:

    …eine heftige Niederlage wäre wohl genauso wirksam… Das Datum unseres Freundschafts-Beginns z.B. werde ich nie vergessen – weil fünf Tage später die Twin Towers in New York einstürzten…

  4. Simon meint:

    Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch.

  5. Daniel meint:

    …wieso die vielen Glückwünsche? Bin ich denn der einzige, der an seinen Hochzeitstag denkt…?! ;)

  6. Annette meint:

    Nee, aber der erste, der an seinen -1. Hochzeitstag denkt, denke ich! :-)
    Da unsere Tochter an unserem 5. Hochzeitstag geboren ist, habe auch ich nun weniger Problem mir das Datum zu merken.
    Und mein Geburtstag ist der Einzige den mein Bruder sich merken kann, weil da auch Karl-Heinz Riedle seinen Ehrentag hat. Hach ja, das waren noch Zeiten…

  7. Thomy #6 meint:

    alles schön und gut, aber karlsruh verliert gefälligst gegen stuttgart! klar? #6

  8. Carmen & Julia meint:

    Dann gibts ja nächstes Jahr was zu feiern.
    Lass es uns wissen wenn alles glatt über die Bühne gegangen ist.

    Liebe Grüße und be blessed

    Carmen und Julia

  9. Thomy #6 meint:

    hej daniel, irgendwie is deine uhr auf der seite eine stunde hinterher…

  10. Daniel meint:

    …danke für den Uhrzeit-Hinweis… Habe eben auf Sommerzeit umgestellt ;) – jetzt müsste es klappen…

Deine Meinung?!