Hauptstadt-Hauptquartier

12. Oktober 2014

Eine brisante Information – (für den Moment noch) ohne jede Bewertung: Drohnen-Hinrichtungen gegen mutmaßliche Terroristen in aller Welt werden in Stuttgart geplant. Genauer: in Stuttgart-Möhringen, in der Plieninger Straße 289. Dort sitzt AFRICOM, das US-Oberkommando »United States Africa Command«. Dessen Abteilung ISR – »Intelligence, Surveillance, Reconaissance« – findet heraus, wann eine Person ihr Haus verlässt, welche Straßen sie benutzt, wem sie begegnet, … Damit im richtigen Moment der Abzug betätigt werden kann.

Mir jedenfalls war das völlig neu … Wie sich mein nächster Besuch in Möhringen anfühlt?!

 

2 Kommentare zu “Hauptstadt-Hauptquartier”

  1. Skeptiker meint:

    Ramstein in der Pfalz hängt auch mit drin:(
    http://www.tagesschau.de/inland/ramstein-drohnen100.html
    Interessant sind auch die Aussagen eines ehemaligen Drohnenpiloten in diesem Artikel.

  2. Daniel meint:

    Danke für den Link!!

Deine Meinung?!