Grüne Suche

18. Januar 2014

Mittlerweile funktioniert auch die »Safari«-Erweiterung reibungslos. Und so erledige ich meine Internet-Suchanfragen jetzt bequem aus dem Browser heraus via »Ecosia«. »Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt!« Optisch noch gewöhnungsbedürftig, vermutlich (noch) nicht so genau wie die Standard-Plattform. Aber vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn auch nur der erste.

 

2 Kommentare zu “Grüne Suche”

  1. Jona meint:

    Vielen Dank für den Hinweis. Kannte ich bisher nicht.
    Gutes Projekt, aber das Werbevideo finde ich insofern nicht gelungen, als die Adresse der Suchmaschine nirgends auftaucht (oder hab ich das einfach übersehen?). D.h. ich muss erstmal über ‘ne andere Suchmaschine die Domainendung rausfinden.

  2. Daniel meint:

    Stimmt, das wirkt etwas unprofessionell … Und gut für die andere Suchmaschine. :-/

Deine Meinung?!