Geiselnehmer oder Totengräber?

29. Mai 2014

… oder wem sonst gehört die Stimme dieser herrlichen (im Gerät von Freunden standardmäßig eingespeicherten!) Anrufbeantworter-Ansage??

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

 

4 Kommentare zu “Geiselnehmer oder Totengräber?”

  1. Mathilda meint:

    :D Das freut das verrückte-AB-Herz!

  2. Steffen meint:

    …ei-ne Nach-richt. Herrlich!
    Da legt man doch sicher schnell und gerne wieder auf. Die Garantie für kei-ne Nach-richt. Eine gute Idee!

  3. Gundula meint:

    klingt aber irgendwie sympathisch, der elektronische Kerl, würd gerne mal flüssige Rede von ihm hören ;-)

  4. Tinchen meint:

    Vielleicht sind ja die Originalstimmen deiner Freunde noch gruseliger…

Deine Meinung?!