FC Hollywood

15. November 2007

Was will man mehr?! Kaum zeichnet sich bei den Bayern das erste sportliche Tief ab, tut die Vereinsspitze alles Erdenkliche, den Abwärtstrend der nächsten Wochen effektvoll zu unterstreichen. Gegenüber aufgebrachten Fangruppen nimmt Uli Hoeness (schon für sich genommen Grund genug, niemals zu den Münchnern überzulaufen…) die stimmungsschwachen Allianz-Arena-»Bonzen« aus den Logen in Schutz, denen aber durchaus, wie freimütig eingeräumt wird, »die Gelder aus der Tasche gezogen« werden.

http://www.youtube.com/watch?v=uT3D-nvq64s&NR=1

Und Karl-Heinz Rummenige hört endlich auf, Otmar Hitzfeld »nur« zu kritisieren (was ja doch eine gewisse Würdigung bedeuten würde, wie es vor einigen Tagen noch hieß). Stattdessen scheint er sich schon mal nach einem Nachfolger umzusehen.

Mal sehen – vielleicht hat der KSC doch noch Chancen auf einen Champions-League-Platz…

 

Deine Meinung?!