Einjähriges

18. Dezember 2007

Wenn dieser Blog just heute sein erstes Lebensjahr feiert, dann denke ich unwillkürlich an den technisch-inhaltlichen »Geburtshelfer« Simon, der damals, als es dem »Vries-Land« genauso erging, extra einen Kuchen gebacken hat. Gute Gedanken und Gebet kann er – mitsamt seiner kleinen Familie – nach wie vor gebrauchen!!!

Für größere Aktivitäten in der Küche fehlt momentan die Zeit (vielleicht auch das notwendige Niveau…) – aber immerhin: So wie Dave damals kann ich eine kleine Blog-Statistik liefern:

  • 246 Beiträge – 0,67 pro Tag…d.h. alle drei Tage zwei Beiträge ;-)
  • 460 Kommentare – 1,26 pro Tag…
  • …von insgesamt 80 Kommentierern
  • 62.848 Klicks insgesamt, 18.218 Besucher – 49,9…sagen wir 50 pro Tag
  • Wenn ich allzu lange auf der Meta-Ebene bleibe, meckert Achti wieder…insofern ergänze ich nur noch, dass ich nichts bereue. Dieser Blog ist weit mehr als ein Tagebuch-Ersatz…und ob ich mir die Mühe machen würde, Sachen überhaupt nochmal zu reflektieren, wenn ich nicht wüsste, dass es alle Welt lesen kann…?! An dieser Stelle ein ganz herzliches Danke an alle Kommentierer – und genauso an die »stillen« Besucher!

     

    4 Kommentare zu “Einjähriges”

    1. Achti meint:

      You know, what ….. ;-)

    2. Dave meint:

      Herzlichen Glückwunsch! :-)

    3. Jona meint:

      Auch von mir Glückwunsch. Ich lese (fast) jeden Beitrag, auch wenn ich nicht überall meinen Senf dazu gebe (Sahne wäre zum Geburtstag sicher passender)

    4. Daniel meint:

      Simon geht es inzwischen deutlich besser – Gott sei Dank!

      http://www.vries-land.de/ein-besonderer-tag

    Deine Meinung?!