Eindringlich

24. Juni 2010

…kleine Hilfestellung zum Feiern – für Deutschland und Ghana!

 

4 Kommentare zu “Eindringlich”

  1. Birgit meint:

    Da hat aber jemand die Vuvuzela unterschätzt!
    Vgl. bitte hier: http://frauauge.blogspot.com/2010/06/frau-auge-bildet-sich-in-sachen-fuball.html

  2. Daniel meint:

    Yep – das hab ich auch schon gesehen…ääh…gehört… Aber: Die drei spielen ja auch ohne Noten. :-)

  3. Lothar meint:

    @Birgit:

    Das Konzert ist ja echt genial. Ich musste sehr schmunzeln über diese Kreativität!

  4. Adolf meint:

    Kleine Hilfe zum Feiern: Da gibt es tatsächlich noch etwas, das schon richtig nach Musik aussieht und auch so klingt:
    Deutsche Fußballfanfare 2010 von Reinhard Gramm (Juni 2010).
    Sie erklang beim Landesposaunwentag 2010 im Ulmer Münster und wir Bläser im Bläserbezirk Bad Cannstatt-Zuffenhausen haben das Werk inzwischen auch schon zwei Mal aufgeführt.

Deine Meinung?!