Der Schreibtisch ruft…

2. Januar 2007

Mein Start ins neue Jahr war außergewöhnlich entspannt. Gemütliches Feiern mit Freunden (vier Nudelsorten und noch mehr verschiedene Soßen…), Ausschlafen bis 12.00 Uhr. Nachmittags ein Gottesdienst. Und dann ein kurzer Ausflug auf die Schwäbische Alb – Übernachtung inklusive.

…so könnte es eigentlich weitergehen! Doch jetzt ruft der Schreibtisch. Verschiedene organisatorische Dinge sind zu regeln. Für’s AT-Hauptseminar ist ein Referat vorzubereiten. Außerdem steht Ichthys-Ausgabe Nr. 44 an. Auch ein Artikel von mir fehlt da noch. Spannendes (weil provokantes) Thema. Demnächst mehr an dieser Stelle…

…ganz nebenbei: Eine perfekte Ausrede Entschuldigung! Viel zu tun – und momentan (noch) ohne Fotoapparat… Wundert euch nicht, wenn die nächsten Statements erst nächste Woche kommen! ;)

 

Ein Kommentar zu “Der Schreibtisch ruft…”

  1. Dave meint:

    ach ja. ichthys. glückwunsch. habe dich in der aktuellen ausgabe auf dem bild gesehen mit dem nach-nach-nachfolger meines vaters in engen. ;-) …und gleich mal das heftchen abonniert. krieg ich jetz ‘ne belohnung? ;-)

Deine Meinung?!