Alternativ-KSC

16. März 2010

Trotz neuerlicher (Überraschungs-)Siege der Wildpark-Kicker: Diesen »KSC« hier – keine drei Kilometer vom Stadion des VfB Stuttgart zu Hause! – finde ich derzeit wesentlich erfolgreicher:

 

4 Kommentare zu “Alternativ-KSC”

  1. jorg meint:

    Gratulation, Daniel!
    Hast offensichtlich tolle Konfirmanden! Ich hab auch welceh, bekomme aber keine solchen Geschenke… will auch!
    Offensichtlich hast du tollen Unterricht gemacht!
    Will auch!
    Jörg

  2. Wolfe meint:

    Steht dir gut mein Freund
    Auch wenn ich ein Fan der Roten aus Stuttgart bin du machst deine Sache hervorragend. Bleibe so wie du bist.
    Mit weiß-roten Güßen
    Wolfe

  3. martin meint:

    *lach* – sowas hab ich auch schonmal gemacht.

  4. Daniel meint:

    Was, Jörg? DU willst ein KSC-Plakat??? ;-)

Deine Meinung?!