2006 2007

17. März 2007

Am Donnerstag habe ich Urlaubskarten geschrieben. (Ja, manche dürfen sich schon freuen… :) Allerdings braucht auch die schweizerische »A-Post« bis zu drei Tage für den Weg nach Deutschland.)

Erst am Schluss habe ich gemerkt, dass ich meine Texte samt und sonders mit »16. März 2006« überschrieben hatte. Musste es korrigieren. Peinlich…

Frage mich immer noch, was mir das sagen soll… Habt ihr Vorschläge?!

 

Ein Kommentar zu “2006 2007”

  1. martin meint:

    dass du – und wir alle – älter werden, zumal der brief- und postkartenverkehr bedauerlicherweise ja eher abnimmt, als zu. genauso wie die analogfotografie, die der digitalen ja eigentlich um meilen voraus ist ;-) – der einzige vorteil den sie hat: wir befriedigen unsere ungeduld, anstatt den kreativen drang.
    vielleicht ist die 2006 ein indiz dafür, dass italien der zeit hinterherhinkt. zumindest was die sicherheit der tunnel am gardasee betrifft.

    q.e.d.

Deine Meinung?!