Untersatz-Ersatz

1. April 2010

Damals habe ich gehofft, dass wir zusammen alt werden. Wir und Judiths unser VW Lupo.

Damals, das war vor dem Crash. Der mir eindrücklich bewies, dass das »kleine, zierliche« Mäuerchen vor unserer Haustür stärker ist…so dass sich eine Reparatur schlicht nicht mehr gelohnt hätte.

Glück im Unglück: Wir wohnen in der Stadt mit dem Stern. In Luginsland stehen besonders viele von den schwäbischen Karossen. Und prompt bot sich eine günstige Gebrauchtwagen-Gelegenheit, gleich in der Nachbarschaft. Und bei aller Wehmut: Ein paar Vorteile hat der Umstieg ja auch. :-)

 

Ein Kommentar zu “Untersatz-Ersatz”

  1. Johanna meint:

    Autsch, das sieht böse aus :( ! Ich wünsche mehr Glück mit dem neuen Wagen.
    Nebenbei: Ist es bei euch noch so kalt? Schnee liegt hier in Tübingen nicht mehr…

Deine Meinung?!