Erlebnis der anderen Art…

9. Januar 2008

Heute Gestern vormittag: Mit bösen Vorahnungen betrete ich den Tübinger o2-Shop. Diesmal geht es um eine Frage zu Judiths aktueller Rechnung.

10.17 Uhr: Ich stelle etwas verwundert fest, dass ich der einzige Kunde im Laden bin. Allerdings telefoniert der anwesende Mitarbeiter gerade.

10.18 Uhr: Ich komme an die Reihe.

10.19 Uhr: Mein Anliegen klärt sich umgehend.

10.21 Uhr: Mir ist es gelungen, kostenlos zu einem anderen Tarif zu wechseln – und werde zuvorkommend verabschiedet.

Ein Traum, nehme ich an. Kneift mich mal.

 

3 Kommentare zu “Erlebnis der anderen Art…”

  1. Dave meint:

    wieso? o2 ist doch super ;-)

  2. Achti meint:

    Bekommst Du Geld für diese Werbung? Bzw. Geld für Anti-Werbung gegen Mac-Konkurrenten?
    Wenn nicht, würde ich die Taktik in beiden Fällen überdenken.

  3. Daniel meint:

    Nee – denn dann hätte ich für meinen letzten o2-Bericht vermutlich was zahlen müssen… ;-)

Deine Meinung?!