Auch richtig

30. April 2010

Lehrer Renz hätte ja auch präziser formulieren können…!

(Gott sei Dank war’s keine Klassenarbeit – nur ein investigativer Fragebogen zum Start in die neue Unterrichtseinheit mit »meiner« dritten Klasse, um etwaige Vorkenntnisse zu ermitteln…)

 

9 Kommentare zu “Auch richtig”

  1. Tobi meint:

    Wie g-r-a-n-d-i-o-s ist das denn bitte :D ich brech nieder. Werds beim Exkurs nachher auch so machen :D

  2. Johannes meint:

    Das ist tatsächlich mehr als gut. :-D
    Phantastisch!

  3. Martin meint:

    der Hammer!

  4. nicole meint:

    Das ist so richtig schön. Darf ich das zitieren – wenn ich mal wieder Schulungen zum Thema Texten gebe?

  5. Daniel meint:

    Klar. :-) Musst ja nicht unbedingt meine Identität preisgeben…

  6. rabbilydia meint:

    wenn es ne Klassenarbeit gewesen wäre, dann hätte ich ne 1+ gegeben… es hat doch erheblich zur Erheiterung deiner Blogleser beigetragen!

  7. Alex meint:

    Gib’s zu, Daniel: Das hast Du aus einem Witzbuch kopiert…

  8. Alex meint:

    Na gut; dann poste ich meine Rück-Antwort wiederum hier ;)

    Nie im Leben käme ich auf die Idee, Gemeindearbeit als “Gesamtwitz” zu bezeichnen (auch wenn wohl vielen Gemeinden ein wenig Humor des “Pfarrerenz” nicht schlecht täte…)

    Trotzdem: Die Kopie ist viel zu gut, um wahr zu sein. Eiskalt richtig geantwortet, nur voll am Thema vorbei. Krakelige Kinderschrift. Und der eingefügte “Mittwoch” setzt dem ganzen die Krone auf…

  9. markus meint:

    made my day! das ist so lustig!!

Deine Meinung?!